Herbstfäscht 2019 und Auflösung vom Kürbis-Schätz-Wettbewerb

Die Premiere des Herbstfäscht‘s der Knack Frisch AG und der Bäckerei Wüst war ein voller Erfolg. Das Herbstfäscht bot Degustationen von regionalen Produkten, den genussvollen Unterengstringer Hamburger, das neu lancierte Unterengstringer Hirsebrot und musikalische Unterhaltung. Dabei kam die herbstliche Stimmung so richtig auf.

 

Ein wichtiger Termin für die Agenda: Das nächste Herbstfäscht findet bei schönem Wetter am Samstag, 5. September 2020 und Sonntag, 6. September 2020 statt. Bei schlechtem Wetter wäre das Verschiebedatum eine Woche später, nämlich am Samstag, 12. September 2020 und Sonntag, 13. September 2020.

 

Am Herbstfäscht hatte man die Möglichkeit, das Gewicht eines Riesenkürbisses zu schätzen und seine Schätzung in unsere herbstliche Glücksbox zu werfen. Viele Teilnehmende nutzen die Chance, um tolle Preise der Bäckerei Wüst, der Knack Frisch AG und vom Sonnenberg zu gewinnen. Die Schätzungen waren sehr unterschiedlich und lagen zwischen 4 kg und 350,9 kg was deutlich zeigte, wie schwer so ein Kürbis einzuschätzen ist, der auch nicht angehoben werden durfte.

 

Zur Auflösung: Der Kürbis wog stolze 56,5 kg

 

Der Gewinner auf dem ersten Platz erzielte mit seiner Schätzung eine Punktlandung und darf sich über einen Wertgutschein der Bäckerei Wüst freuen. Alle Gewinner werden von der Knack Frisch AG direkt kontaktiert.

 

 

Somit ist die Kürbissaison 2019 eröffnet! Bei uns gibt es ab sofort eine grosse Auswahl von Vogler’s Speise- und Zierkürbissen. Gerne helfen wir Ihnen bei der Auswahl der richtigen Sorte oder Ihrer Dekoration weiter.