Erkältung? Wir haben was sie brauchen..

Um gegen die Grippe gewappnet zu sein brauchen wir jetzt Mineralien und Vitamine;

- für die Mineralien: alles was aus dem Boden kommt:  der grösste Favorit sind Randen (Vitamin B, Kalium und Eisen) aber auch  Knollensellerie, Pastinaken, Petersilienwurzel.

- man kann sehr einfach Gemüsesuppen zubereiten, wie zum Beispiel: Selleriesuppe, Petersiliensuppe, Minestrone (Kalium für den Herzmuskel und die Nerven)

- für die Vitamine verschiedene Früchte:   Orange, Granatapfel oder Kiwi (Vitamin C und Antioxidantien) 

- nicht zu vergessen für Winter- und Erkältungs-Tee: Ingwer und frische Zitronen

Alle diese natürlichen Fitmacher sind bei Knack-Frisch ohne Rezept erhältlich 


 

Auf gemüse.ch sind viele Informationen über unser einheimisches Gemüse zu finden. Schauen sie mal rein im Saisonkalender finden sie immer die aktuellen Früchte und Gemüse die gerade Saison haben.

 

Im Bereich Rezepte haben wir immer aktuelle Rezepte die zur Saison passen schauen sie rein lassen sie sich inspirieren die Produkte dazu gibt es bei Knack-Frisch.